Am 12. Mai 2019 findet im Alten Zollamt Rothenburgsort eine Benefizveranstaltung zugunsten des HelferTeamRothenburgsortstatt. Der beliebte Künstler Freddy Albers, bekanntester Imitator der Musik von Hans Albers, sorgt für musikalische Untermalung und spendet seine vollständige Gage, die Besucher und Fans ihm freiwillig zukommen lassen können. Auch alle anderen Besucher-Spenden an diesem Tag gehen direkt an das HelferTeam Rothenburgsort und unterstützen dessen gemeinnützige Projekte, wie u.a. die Lebensmittelausgabe, das Mentoring oder diverse freiwillig-ehrenamtliche Dienstleitungen, die nicht nur in Rothenburgsort benötigt werden, sowie das Gewinnen und Betreuen von Chancenpatenschaften. Unter den Gästen wird auch Peter Kämmerer vom Freundeskreis Hans Albers Hamburg sein.

Unser ehrenamtliches Team vom Trägerverein BÜRGER–HELFEN–BÜRGERN e.V. HAMBURG freut sich auf einen fröhlichen und erfolgreichen Tag mit vielen Gästen, und wir bedanken uns bei Freddy Albers und Jens-Peter Hillers aus der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte (SPD) für seine Unterstützung.

WANN:
Sonntag 12.5.19 – 15:00 Uhr

WO:
Altes Zollamt
Marckmannstrasse 25
20539 Hamburg-Rothenburgsort

Ansprechpartner für Rückfragen:
Bernd P. Holst
Vorstandsvorsitzender Bürger helfen Bürgern e.V. Hamburg

Tel.: 040 – 411 886 90 u. 0160 – 90 14 13 30
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Künstler Freddy Albers unterstützt Benefizveranstaltung für das HelferTeam Rothenburgsort
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok